silberschnitzel Comments http://silberschnitzel.blogsport.de schnitzel und silber Thu, 16 Aug 2018 04:45:42 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Today is my Rucky Day http://silberschnitzel.blogsport.de/2008/06/19/mnml/#comment-4 Mon, 21 Jul 2008 11:15:12 +0000 http://silberschnitzel.blogsport.de/2008/06/19/mnml/#comment-4 "zum informationsstrom reduzierte tanzanweisung" sehr treffend formuliert, ZT hab ich den auch Eindruck das der selbst herbeigeführte speedrausch nun abgestampft werden muss (puh das nervt hoffentlich hab ichs bald geschafft, der nächste trend hat hoffentlich abwechslungsreichere musik) „zum informationsstrom reduzierte tanzanweisung“
sehr treffend formuliert, ZT hab ich den auch Eindruck das der selbst herbeigeführte speedrausch nun abgestampft werden muss (puh das nervt hoffentlich hab ichs bald geschafft, der nächste trend hat hoffentlich abwechslungsreichere musik)

]]>
by: scheckkartenpunk http://silberschnitzel.blogsport.de/2008/07/02/acht-bit-behaglichkeit/#comment-3 Wed, 02 Jul 2008 18:53:53 +0000 http://silberschnitzel.blogsport.de/2008/07/02/acht-bit-behaglichkeit/#comment-3 das geht ja so überhaupt nicht auf, denn nicht jeder elektro act ist 8-bit und bei ADs ist auch ein trend zu minimal zu sehen. aber is halt einfach so mal ein bisschen vor sich hin zu pschologisieren. nur dass bei quatscg als ausgang auch danach nur quatsch rauskommen kann. die möglichkeit aus den falschen gründen mal das richtige zu sagen ist doch relativ gering. das geht ja so überhaupt nicht auf, denn nicht jeder elektro act ist 8-bit und bei ADs ist auch ein trend zu minimal zu sehen. aber is halt einfach so mal ein bisschen vor sich hin zu pschologisieren. nur dass bei quatscg als ausgang auch danach nur quatsch rauskommen kann.

die möglichkeit aus den falschen gründen mal das richtige zu sagen ist doch relativ gering.

]]>
by: prollek http://silberschnitzel.blogsport.de/2008/06/27/kulturkonservativer-einschub/#comment-2 Fri, 27 Jun 2008 09:43:55 +0000 http://silberschnitzel.blogsport.de/2008/06/27/kulturkonservativer-einschub/#comment-2 ja aber ich höre gerne radio1 oder swf3 bei der arbeit - da kommt immer so schöne musik. ist das jetzt guter oder schlechter geschmack? ja aber ich höre gerne radio1 oder swf3 bei der arbeit – da kommt immer so schöne musik. ist das jetzt guter oder schlechter geschmack?

]]>